Zwischen Empfang und Ferien

14. April 2014

Zwischen Empfang und Ferien

Seit dem Empfang in Ernen ist so einiges gegangen. Der Olympiasieg hat viel in Bewegung gebracht. So war ich eingeladen, beim EHC Visp den Puckeinwurf zum Spielbeginn zu machen oder beim FC Sion den Ankick auszuführen. Zudem gab es noch viele Sponsorentermine, Medienverpflichtungen und Einladungen.

Ausserdem wurde ich als Botschafterin für Universitäre Fernstudien Schweiz (FS-CH) und die Fernfachhochschule Schweiz (FFHS) vorgestellt. Mit diesem Engagement werdet ihr mich künftig öfter mal in der Werbung sehen.

In der Aletsch Arena wurde am 30. März 2014 der letzte Kids Day auf der Riederalp durchgeführt. Mit den Kids konnte ich am Rennen der Audi Snowboard Series teilnehmen. Das war auch wieder ein ganz cooler Tag. Danke an die Organisatoren und natürlich auch den Kindern. Wir planen bereits jetzt, diese Kids Days auch im kommenden Winter durchzuführen.

Am 08. April 2014 wurden die Schweizermeisterschaften im Engadin durchgeführt. Bei diesem spannenden Rennen gewann ich die Silbermedaille. Auf dem Podest stand ich neben Juli Zogg als Schweizermeisterin und Nicole Baumgartner als Bronzemedaillengewinnerin. Gratulation an die beiden.

So, nun freue ich mich auf meine Ferien auf Maui – Hawaii.

Lieba Grüess und Merci

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.