Zurück in der Heimat

15. Juni 2014

Zurück in der Heimat

Seit einigen Tagen bin ich wieder zurück aus Hawaii. Ich trainiere wieder in Magglingen. Zwischendurch bin ich natürlich auch immer wieder zu Hause im Wallis. Diverse Termine umrahmen meine Trainings.

Bei den Golfevents von Swiss Ski und der Schweizer Sporthilfe lernte ich viele interessante Personen kennen.

Eines der Highlights waren natürlich die Audi R8 Fahrten in Grossdölln in Berlin. Das war richtig lehrreiches Autofahren. Und dazu machte es natürlich auch noch viel Spass mit diesen Rennboliden.

Beim Schweizer Militär wurde ich zudem zur Obergefreiten befördert. Dies an einem Anlass, an dem auch die Beförderungen der derzeitigen Sportler-RS durchgeführt wurden.

Und auch weiterhin bleibt einiges in Bewegung. Neben den vielen Anlässen und Erfahrungen ausserhalb des Sports vernachlässige ich mein Training natürlich keineswegs. Hier gebe ich natürlich auch weiterhin Vollgas.

Lieba Grüess

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.