Weltcupsieg Nummer 3

13. Januar 2012
Am Jauerling im Bundesland Niederösterreich gewann ich mein drittes Weltcuprennen. In der Qualifikation war ich schon sehr stark gefahren. Der da erreichte dritte Platz zeigte mir, dass ich wieder ganz vorne mitmischen kann.
 
Das gelang mir auch ausgezeichnet. Ich kämpfte mich durch die schwierigen Pistenverhältnisse bis in den Final vor. Diesen entschied ich dann auch für mich.
 
Am Sonntag geht es bereits mit einem weiteren Parallelslalom in Bad Gastein weiter. Ich hoffe auch da ein gutes Resultat zu erzielen.
 
Also, drückt mir die Daumen.
 
Auch dieses Rennen wird im Fernsehen übertragen.
 
15.01.2012
ORF Sport Plus, 12:25 – 14:25 Bad Gastein, Live Parallel Slalom
 
ORF 1, 16:40 – 17:30 – Bad Gastein, Highlights Parallel-Slalom
 
Eurosport 2
19:30 – 20:30 – Bad Gastein, Highlights Parallel-Slalom
 
Das genaue TV-Programm kann am Teletext oder auf der Internetseite des jeweiligen Senders abgerufen werden. Durch die Rennverschiebungen sind nicht alle Termine fix.
 
Lieba Grüess
 
Patrizia
 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.