Weltcupsieg in Moskau – Nummer 5

03. März 2012
 
Das Weltcup – Rennen in Moskau war toll. Ich konnte am Vormittag bereits die Qualifikation des Parallelslalom (PSL) gewinnen. In den Finales am frühen Abend konnte ich alle Konkurrentinnen bezwingen und dann ganz oben aufs Treppchen steigen.
 
Es war wieder ein sehr spezielles Rennen. Auf der eigens für solche Anlässe erstellten Rampe wurde sogar ein Jump eingebaut. Das war schon eine spezielle Herausforderung für alle. Was mich natürlich zusätzlich freut, sind die Platzierungen meiner Teamkolleginnen und Kollegen. Julie Zogg mit Rang 3 und Stefanie Müller mit Rang 5 sowie bei den Herren Simon Schoch mit dem 2. und Kaspar Flütsch mit dem 4. Rang. Ausserdem bin ich nun wieder Leaderin in der Weltcupwertung.
 
Das nächste Rennen wird am 10.03.2012, dem letztjährigen WM Ort La Molina in Spanien, durchgeführt.
Das PGS – Rennen wird live im TV übertragen.
Eurosport 2
Samstag, 10.03.2012 um 13:15 Uhr
 
Lieba Grüess
 
Patrizia
 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.