Weltcup PSL in Moskau (RUS) – Vorschau

27. Januar 2016

Weltcup PSL in Moskau (RUS) – Vorschau

Wir sind wieder in Moskau. Hier wird am Samstag, 30. Januar 2016 ein PSL auf einer riesigen Rampe über die Bühne gehen. Das Nachtrennen ist sehr speziell. Irgendwo mitten in Moskau steht ein beeindruckendes Stahlgerüst, alles ist hell erleuchtet, ein paar Tausend Zuschauer feuern alle Athleten – natürlich vor allem die Russischen – an.

An die Rennen in Moskau habe ich viele sehr gute Erinnerungen. Ich freue mich also sehr auf diesen Event.

Das Rennen im TV:

Samstag, 30. Januar 2016

ORF Sport + / 17:55 Uhr, Aufzeichnung

TV Slovenija 2 / 17:15 Uhr, Liveübertragung

Eurosport 2 / 19:25 Uhr, Aufzeichnung

Viel Spass beim Zuschauen!! Und drückt mir wieder die Daumen.

En lieba Grüess

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.