Vorschau auf die Weltcuprennen in Sochi (RUS)

09. Februar 2013

Heute Samstag Nachmittag geht’s also bereits ab nach Sochi (RUS). Mit einem Charterflug fliegen wir direkt von Zürich nach Sochi. Der Weltcuptross macht erstmals halt in der nächstjährigen Olympiaregion.

Am Sonntag können wir uns von den Reisestrapazen erholen und die Umgebung soweit möglich besichtigen. Von Montag bis Mittwoch sind Trainings im Rosa Khutor Gebiet angesagt.

Bereits am Donnerstag werden wir zum PGS starten. Der PSL – Wettkampf folgt dann am Freitag.

Ich freue mich schon ungemein auf diese Rennen. Aber natürlich auch darauf, dieses Gebiet erstmals zu sehen und die Vorfreude auf Olympia 2014 aufkommen zu lassen.

Wie gewohnt gebe ich euch die Termine der Fernsehübertragungen an:

ZDF:

Donnerstag, 14. Februar 2013: PGS Aufzeichnung = ca. 14:40 Uhr

Eurosport 2:

Donnerstag, 14. Februar 2013: PGS Live = 11:00 Uhr

Donnerstag, 14. Februar 2013: PGS Aufzeichnung = 19:00 Uhr

Freitag, 15. Februar 2013: PGS Aufzeichnung = 06:00 Uhr

Freitag, 15. Februar 2013: PSL Live = 11:00 Uhr

Freitag, 15. Februar 2013: PSL Aufzeichnung = 17:30 Uhr

Samstag: 16. Februar 2013: PSL Aufzeichnung = 11:00 Uhr

Lieba Grüess

 

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.