Vor dem Saisonstart mit dem PGS in Carezza (ITA)

09. Dezember 2015

Vor dem Saisonstart mit dem PGS in Carezza (ITA)

Am Samstag, 12. Dezember geht’s los mit der Weltcupsaison 2015/2016. In Carezza findet der Saisonauftakt mit einem PGS statt.

Den letzten Schliff hole ich auf dem Kreuzbergpass. Dort trainieren die Kanadier mit mir, das gibt mir natürlich auch gute Vergleichsmöglichkeiten.

Das Rennen wird am Samstag um 17:00 auf ORF Sport+ ausgestrahlt. Die Möglichkeit besteht aber, dass kurzfristig der eine oder andere Sender zusätzlich das Rennen überträgt, dies, obwohl derzeit in den TV Programmlisten noch nichts aufgeführt ist.

Am Samstag, 19. Dezember 2015 können wir durch die in der Region knappe Schneesituation ein zusätzliches Rennen austragen. Der Schnee in Cortina d’Ampezzo reicht nicht zur Austragung eines Boardercrossrennens. Deshalb wird nun ein PSL der Alpin – Boarder durchgeführt. Danke an Cortina!!

Ich freue mich auf den ersten Weltcup der Saison. Drückt mir die Daumen.

Danke und en lieba Grüess

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.