!!!Vize Weltmeisterin im PSL!!!

27. Januar 2013

Ich darf mich PSL Vize Weltmeisterin nennen!!

In der Qualifikation am Vormittag platzierte ich mich auf Rang zwei und schaffte mir dadurch eine sehr gute Ausgangslage für die Finalläufe.

In den Finals konnte ich bis in den grossen Final alle Läufe gewinnen. Der Reihe nach konnte ich Claudia Riegler (AUT), Natalia Soboleva (RUS) und Hilde Kathrin Engeli (NOR) hinter mir lassen. Meine Finalgegnerin, Ekaterina Tudegesheva (RUS) fuhr im ersten Lauf einen Vorsprung von 0.4 Sekunden heraus. Im zweiten Lauf musste ich dann alles riskieren. Leider fuhr ich ein Tor zu direkt an und damit genau in die Schläge. Durch diesen Fehler verlor ich zuviel Zeit um nochmals auf Ekaterina aufschliessen zu können.

Ich freue mich über den Gewinn der SILBERMEDAILLE riesig!!

Danke an euch alle fürs Daumendrücken. Ich habe eure Unterstützung gespürt.

en lieba Grüess üs Kanada.

 

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.