Universiade Gold

11. Februar 2015

PGS Universiade in Sierra Nevada (ESP) – Goldmedaille

Gestern fand der Parallel-Riesenslalom der Alpin-Snowboarder statt. Ich freute mich riesig auf meinen Einsatz. Schon am Vormittag in der Qualifikation überzeugte ich mit der schnellsten Zeit. Mit viel Selbstvertrauen startete ich in die Finalrunden.

Im Achtelfinal fuhr ich gegen meine Teamkollegin Jessica Keyser und gewann beide Heat‘s. Im Viertelfinal gings gegen die Polin Alexandra Krol. Auch hier ging ich als Siegerin hervor. Im Halbfinal stand ich dann der Italienerin Nadya Ochner gegenüber und bezwang auch diese. Das grosse Finale bestritt ich schlussendlich gegen Selina Jörg aus Deutschland. Ich freute mich riesig als ich als Siegerin über die Ziellinie fuhr. Ich hatte mich den ganzen Tag über super gefühlt und konnte am Abend die Goldmedaille entgegennehmen.

Danke fürs Daumendrücken.

Lieba Gruess

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.