Sommer- & Herbsttraining

9. Oktober 2012
Hallo, nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder, um euch über mein Sommertraining auf dem Laufenden zu halten. Frühling und Sommer waren für mich sehr intensiv. Neben den vielen schönen Verpflichtungen nach meinen letztjährigen Erfolgen, habe ich Anfangs Juli die Rekrutenschule abgeschlossen. Nun bin ich also Sportsoldatin. Nach der RS habe ich erstmal 2 Wochen Aktivferien auf Mauritius genossen. Das war eine schöne Zeit, bei der ich meine Batterien wieder aufladen konnte. Mit dem Team Snowboard Davos habe ich anfangs August die erste Woche auf Schnee durchführen können. Bei herrlichen Schnee- und Wetterbedingungen feilten wir an der Technik. Da ich nach der Saison meinen Meniskusschaden reparieren liess, teste ich derzeit auch noch neues Material. Mit der Nationalmannschaft waren wir ab Ende August 2 Wochen in Zermatt und anschliessend 2 Wochen in Saas Fee, sowie eine Woche in Landgraaf in der Schneehalle, im Training. Während diesen Vorbereitungscamps standen wiederum die Technik und diverse Materialtests in den Stangen im Vordergrund.

Lieba Grüess

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.