Schweizermeisterschaften finden ohne mich statt

18. März 2012

 
Nach dem gestrigen, sehr emotionalen und kräftezehrenden Tag, beginnt für mich schon die Vorbereitung zur nächsten Saison. Nachdem ich mir am 10. Januar einen leichten Meniskusschaden zugezogen habe, werde ich mich am Dienstag einer Arthroskopie unterziehen. Somit kann ich an den Schweizermeisterschaften am 01. April 2012 in Sils Furtschellas nicht teilnehmen. Ich hoffe aber, wenigstens als Zuschauer dabei zu sein und mit meinen Teamkolleginnen und Teamkollegen die Saison so abzuschliessen. Ich freue mich auch zu sehen, wie unser Nachwuchs sich schlägt. So wie ich das verfolgt habe, gibt es da einige heisse Eisen!
 
 
Lieba Grüess
 
Patrizia
 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.