Schweizermeisterin

29. März 2015

Schweizermeisterschaften in Grächen

Schweizermeisterin 2015!! Nach diversen Podestplätzen an unseren Nationalen Meisterschaften konnte ich heute den ersten Titel erringen. Die Freude ist umso grösser, da das Rennen in meinem Heimatkanton durchgeführt wurde.

Bei schwierigen, aber dennoch guten Pistenbedingungen kämpften etwa sechzig Fahrerinnen und Fahrer in den verschiedenen Kategorien um die Titel.

Grächen bot allen faire Bedingungen – organisierte ein perfektes Rennen. Danke!!!

Nicole Baumgartner als Zweite und Julie Zogg auf dem dritten Rang komplettierten das Podest.

Die Kategorie Herren Elite wurde durch Kaspar Flütsch vor Dario Caviezel und Nevin Galmarini gewonnen.

Gerne gratuliere ich allen Siegerinnen und Siegern und allen Rennteilnehmern zu ihren Leistungen!

Danke an meinen Fanclub für die Unterstützung in Grächen. Ihr habt für eine tolle Stimmung gesorgt.

Danke und en lieba Gruess

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.