Schweizermeisterin in der Disziplin PGS

12. März 2016

Schweizermeisterin in der Disziplin PGS

Im bündnerischen Scuol werden heute und morgen die Schweizermeistertitel in beiden Disziplinen (PGS & PSL) vergeben.

Das heutige PGS Rennen konnte ich gewinnen und erstmals in dieser Disziplin einen Schweizermeistertitel feiern. Gratulation an Ladina Jenny und an Nicole Baumgartner für die Ränge zwei und drei.

Das Rennen wurde mit internationaler Beteiligung gefahren. Dieses Klassement führe ich vor Ladina Jenny, Alena Zavarzina aus Russland und Nicole Baumgartner an.

Bei den Herren heisst der neue Schweizermeister David Müller vor Dario Caviezel und Nevin Galmarini. Gratulation auch an diese drei.

Auch dieses Rennen wurde mit internationaler Konkurrenz gestartet. Diese Wertung gewann Stefan Baumeister (DE) vor Konstantin Shipilov (RUS), David Müller und Vic Wild (RUS).

Morgen wird also der PSL stattfinden. Ich finde es super, dass die Veranstalter und Swiss Ski beide Disziplinen durchführen. Danke!

En lieba Grüess

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.