Saisonende – Apéro 2012

27. Mai 2012
Am 20. Mai fand mein traditionelles Saisonende – Apéro statt. Auch in diesem Jahr sind wieder zahlreiche Sponsoren, 100ter Club Mitglieder und Leute, die mich in irgendeiner Form unterstützt haben, zusammen mit ihren Familien erschienen. Es war für mich wie immer ein super schöner Anlass mit vielen spannenden Gesprächen und sehr feinem Essen und Trinken!

Ich bedanke mich bei allen, die mir einerseits geholfen haben, diesen Anlass auf die Beine zu stellen und andererseits natürlich auch bei allen anderen, die mich während der Saison und teilweise auch während meiner ganzen Karriere unterstützt, gefördert und weitergebracht haben!

Es war sehr schön diesen Tag mit euch zu verbringen!

 
Lieba Grüess
 
Patrizia
 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.