Saisonbeginn mit positiven Verschiebungen

11. Dezember 2014

Saisonbeginn mit „positiven“ Verschiebungen

Die Rennsaison hat noch nicht begonnen, und schon gibt es die ersten Rennverschiebungen. Dies hat aber sehr positive Auswirkungen für uns Alpin Snowboarder.

Das Rennen von Carezza (ITA) ist vom Samstag, 13.12.2014 auf den Dienstag, 16.12.2014 verschoben worden.

Zusätzlich trägt der Wintersportort Montafon (AUT) am Donnerstag, 18.12.2014 einen Parallelslalom und am Freitag, 19.12.2014 einen Teamevent aus.

Ich freue mich extrem auf diese Rennen!

Danke an Montafon, dass sie anstelle des wegen Schneemangels abgesagten Bordercrossrennens einen Parallelslalom ausführen!

In den nächsten Tagen veröffentliche ich hier die TV – Übertragungszeiten.

En lieba Grüess und drückt mir die Daumen.

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.