Saisonabschluss in Scuol – PSL SM

13. März 2016

Saisonabschluss in Scuol – PSL SM

Beim heutigen Rennen blieb ich im Viertelfinale hängen und belegte den fünften Schlussrang.

Den PSL Schweizermeistertitel gewann Ladina Jenny vor Julie Zogg und Stefanie Müller – Gratulation meinerseits.

Das internationale Rennen gewann Ladina Jenny vor Alexandra Krol aus Polen, Julie Zogg und Stefanie Müller.

Bei den Herren heisst der neue Schweizermeister Nevin Galmarini. Dario Caviezel und Silvan Flepp vervollständigten das Podest. Ebenfalls herzliche Gratulation.

Auch dieses Rennen wurde mit internationaler Konkurrenz gestartet. Diese Wertung gewann Nevin Galmarini vor Dario Caviezel, Konstantin Shipilov (RUS) und Maurizio Bormolini (ITA).

In den nächsten Wochen werde ich von den hervorragenden Schneeverhältnissen profitieren und noch diverse Materialtests ausführen. Zwischendurch gebe ich an der Uni Vollgas.

En lieba Grüess

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.