Saison – End – Apero

19. April 2009

Am 19. April 2009 fand mein jährliches Saisonende-Apéro im Tellenhaus von Ernen statt. Es war ein sehr schöner Anlass und ich habe mich gefreut, dass so viele meiner Sponsoren, Gönner und 100ter Club-Mitglieder mit Familien Zeit hatten.

Mit einer Powerpoint Präsentation und einem kurzen Film hielt ich während meiner Begrüssung Rückblick auf die vergangene Saison, die Planung der kommenden Saison und die Veränderungen in meinem Trainingsumfeld.

Mit herrlichen Käse- und Fleischplatten, Kuchen und Getränken konnten alle einen angenehmen Nachmittag mit angeregten Diskussionen verbringen. Es war für mich ein perfekter Anlass und ich habe Alles sehr genossen.

Danken möchte ich Allen für Ihre Anwesenheit, zudem denen, die Kuchen, Brot, die Käseplatten und den feinen Apfelsaft mitgebracht haben. Ganz herzlich bedanke ich mich auch bei den Helfern, die während des ganzen Anlasses unermüdlich abgedeckt, wieder aufgedeckt, nachgeschenkt, usw. haben.

Vielen Dank und einen schönen Sommer

Lieba Grüess

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.