Rennkalender 2012/2013

09. Juni 2012
Bereits Anfangs Juni ist der neue Rennkalender von der FIS kommuniziert worden. Ich freue mich schon jetzt auf diese Herausforderungen, unsere Wettkämpfe können wir sogar an drei neuen Standorten (Rogla, Sochi & Sierra Nevada) durchführen.

In diesem Winter stehen dreizehn Weltcuprennen und die Weltmeisterschaften in Stoneham (CAN) auf dem Programm.

Der Saisonstart wird auch in diesem Jahr wieder in der Halle von Landgraaf (NL) stattfinden. Der Renntermin hat sich neu von Mitte Oktober auf Mitte November verschoben.
In der kommenden Saison stehen im Weltcup drei Doppelevents an. Das heisst, an einem Austragungsort wird am Samstag ein Parallelriesenslalom und am Sonntag ein Parallelslalom durchgeführt.

Die Weltmeisterschaften in Stoneham sind natürlich der Höhepunkt der Saison. Für mich gilt es erst mal, sich für diesen Grossanlass zu qualifizieren.

 
Lieba Grüess
 
Patrizia
 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.