PSL Mixed Teamevent Montafon (AUT)

PSL Mixed Teamevent Montafon (AUT)

19. Dezember 2014

Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir den erstmaligen Teamevent. Nachdem wir in den letzten Tagen über die Regeln informiert wurden und entsprechende Taktiken zurechtgelegt hatten, war es heute also soweit, den Teamevent in Angriff zu nehmen.

Mit Kaspar Flütsch bildete ich das Team Schweiz 1, Julie Zogg und Silvan Flepp starteten als Team Schweiz 2.

Leider war für beide Schweizer Teams aber schon in der ersten Runde Endstation.

Dennoch ist die Einführung des Teamevents eine gute, spannende, attraktive Sache. Die Athletinnen und Athleten, aber auch der Staff und die Zuschauer erlebten eine weitere spannende Snowboard Alpin Disziplin.

Ich fahre nun nach Hause und gleich weiter nach Crans Montana, wo heute Abend die Ehrungen der Walliser Sportverdienste durchgeführt werden.

En lieba Grüess

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.