Patrizia Kummer carvt eine Backsidekurve im frischen, weichen Schnee.

Sponsoren

Ein herzliches Dankeschön an meine Sponsoren und Gönner für ihr Vertrauen und ihren Glauben an mich und meine athletischen Fähigkeiten! Es ist für mich als Athleten ungemein wichtig, Menschen und Unternehmungen in meinem Umfeld zu haben, die mir einen Rückhalt geben und mich unterstützen. Ich hatte bis jetzt in meiner Karriere ein grosses Glück mit Menschen zusammenarbeiten zu können, die unkompliziert und sportbegeistert sind und mich bereits über Jahre begleiten. Danke für diese Loyalität!

Hauptsponsor

Logo der Firma Roland
Roland ist eine traditionelle Schweizer Grossbäckerei mit hohen qualitativen Ansprüchen an ihre Produkte. Für mich persönlich sind speziell die glutenfreien Produkte von Roland das Beste, was es auf dem Markt gibt!

Offizielle Partner

Logo der Universitären Fernstudien Schweiz
Dank der Flexibilität, die die Fernuni Schweiz seinen Studenten bietet, konnte ich neben dem Sport meinen Bachelor in Psychologie absolvieren. Daher freut es mich sehr, dass ich mit ihnen auch eine Partnerschaft neben dem Studium eingehen konnte.
Logo der Spitzensportförderung der Armee
Die Spitzensportförderung der Armee unterstützt mich mit einer 50% Anstellung als Zeitsoldatin. Sie bieten mir auch sonst vielerlei Hilfe, wofür ich sehr dankbar bin, denn sie erleichtern mir das Leben als Spitzensportlerin sehr.

Gönner

Logo der Hydro Exploitation SA
Mit der Hydro Exploitation SA verbinden mich zweiSachen. Einerseits sind sie schon lange Gönner von mir. Zudem freue ich mich, mit ihnen einen Sponsor zu haben, der mit nachhaltiger Energie arbeitet.
Logo der EW Goms Ag
Mit dem EW GOMS habe ich einen weiteren lokalen und langjährigen Sponsor an meiner Seite. Es freut mich, dass ich mit so vielen meiner Sponsoren über so viele Jahre zusammenarbeiten konnte. Diese Treue und Unterstützung sind beide sehr wichtig für mich. Der lokale Energieversorger verkauft elektrische Energie, welche zu 100% aus Wasserkraft stammt.
Logo der GKW
Die Gommerkraftwerke AG ist ein lokaler Energielieferant aus der Gegend aus der ich stamme. Auch sie arbeiten mit sauberer Energie und sind schon seit meinen Anfangszeiten mit dabei. Es ist schön, dass ich mit einer Firma aus meiner Heimat zusammenarbeiten darf.