Ausrüster

Ausrüster

Auch an meine Ausrüster ein grosses MERCI für die Unterstützung!
Mit den Snowboards von Kessler bin ich jetzt schon eine Ewigkeit unterwegs. Für mich gibt es ganz einfach keine besseren Boards. Jedes einzelne Snowboard ist genau auf mich abgestimmt und angepasst. Meine Wünsche und Anregungen zur Boardverbesserung werden perfekt umgesetzt. An den Boards merke ich, dass die weltweit geschätzte Schweizer Qualität und Genauigkeit mit reinfliesst. Auch mit Dakine verbindet mich schon eine sehr lange freundschaftliche Zusammenarbeit. Ich bin froh, dass ich über so viele Jahre hinweg Teil der Dakine-Familie sein darf. Ihre Produkte erfüllen ein sehr hohes Mass an Qualität, Funktionalität, Design und Langlebigkeit.
Die Holmenkol Technologies Produkte machen meine Boards noch schneller als sie sowieso schon sind. Die Gewissheit, mit diesen Produkten auch die letzten 100stel herausholen zu können verleiht mir viel Selbstvertrauen. Die Bindungen von Wind and Snow GmbH / F2 begleiten mich nun schon seit vielen Jahren durch meine Karriere. Eine zuverlässige Verbindung zwischen meinen Füssen und den Boards ist enorm wichtig um das Gefühl für den Schnee zu haben und Speed generieren zu können.
Mit den Ski- und Sonnebrillen von SPY Optics bin ich bei jeder Sportart und bei allen Sichtbedingungen optimal ausgerüstet. Sie verstehen es auf einzigartige Weise, Qualität und Style miteinander zu verbinden. Die Protektoren von TSG Protections schützen meinen Kopf, Rücken und Knie auf eine sehr komfortable und sichere Art. Ich war schon immer der Meinung, dass es nichts Wichtigeres gibt als die Gesundheit, deshalb lege ich besonders bei meinen Protektoren grossen Wert auf Qualität.
Die UPZ Boots werden von einem kleinen Familienbetrieb in Österreich hergestellt. Der Qualitätsstandard ist sehr hoch, da die Schuhe alle einzeln angefertigt werden. Ausserdem wird mein Innenschuh passgenau auf meinen Fuss geschäumt und auch an der äusseren Schale angepasst. Mit diesem Service fühlt man sich auch in den Snowboardschuhe wie in Pantoffeln! Wenn ich mal etwas Bestimmtes für den Sport brauche, gehe ich ins Bacher Sport Münster in Münster. Sie organisieren schnell und unkompliziert alles für mich, was auch immer mir fehlt. Ich bin froh als Backup solche erfahrenen Leute zu haben.
Die Funktionsunterwäsche von >Löffler Sportswear hält mich bei allen Temperaturen immer warm und trocken. Auch in diesem Bereich geht nichts über Qualität, damit ich mich immer auf den Sport konzentrieren kann, ohne mir Sorgen um mein Wohlbefinden machen zu müssen.