Oberwalliser Sport – Awards 2016

19. November 2016

Oberwalliser Sport Awards 2016

Bei den Verleihungen der Oberwalliser Sport Awards konnte ich bereits zum fünften Mal die Trophäe der Siegerin entgegennehmen. Das freut mich natürlich sehr!

Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. Gratulation auch an alle anderen Preisträger und Nominierten.

Der Radrennfahrer Kilian Frankini Konnte bei den Herren den Award als Sportler des Jahres entgegennehmen. Die Auszeichnung als Nachwuchssportler erhielt der Eishockeyspieler Nico Hischier. Die Ehrung des Teams wurde Markus Julier, Charly Imoberdorf und Mathias Imsand zuteil. Der Preis für den Behindertensport wurde in diesem Jahr an den Helfer im Dienste des Behindertensports Herrn Amadee Hosennen verliehen. Daniel Lorenz wurde mit dem ‘Prix Panathlon’ für seinen Einsatz in der Entwicklung des Eishockeysports im Oberwallis ausgezeichnet.

Dankeschön auch an den Panathlonclub Oberwallis und RRO für die Durchführung der Ehrungen.

Danke und en lieba Grüess

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.