Oberwalliser Sport Awards 2015 – Resultate

21. November 2015

Oberwalliser Sport Awards 2015

Bei den gestrigen Verleihungen der Oberwalliser Sport Awards erreichte ich den zweiten Rang. Zur Oberwalliser Sportlerin des Jahres 2015 wurde Victoria Kreuzer aus Fiesch gekürt. Victoria, ich gratuliere dir herzlich und freue mich für dich.

Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. Gratulation auch an alle anderen Preisträger und Nominierten. Bei den Herren konnte Martin Anthamatten, der Freund von Victoria, den Award als Sportler des Jahres entgegennehmen. Die Auszeichnung als Nachwuchssportlerin erhielt Ylenia In Albon. Die Ehrung des Teams wurde Ken Imhasly und Alain Gwerder zuteil. Der Preis für den Behindertensport ging an den Bogenschützen Martin Imboden. Werner Ritler wurde mit dem ‘Prix Panathlon’ ausgezeichnet.

Dankeschön auch an den Panathlonclub Oberwallis und RRO für die Durchführung der Ehrungen.

Danke und en lieba Grüess

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.