Oberwalliser Sport Awards 2014 – Resultate

29. November 2014

Oberwalliser Sport Awards 2014

Gestern wurde ich zum vierten Mal als Oberwalliser Sportlerin ausgezeichnet. Mir bedeutet diese Auszeichnung sehr viel. Es zeigt, dass ich mit meinen Leistungen viele Leute anspreche und ihnen eine Freude bereite.

Vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben. Gratulation auch an alle anderen Preisträger und Nominierten. Ramon Zenhäusern erhielt den Award als Sportler des Jahres, Jorinde Müller erhielt die Auszeichnung als Nachwuchssportlerin, den erstmals überreichten Special Award erhielt Fränzi Aufdenblatten. Dem EHC Visp wurde die Ehrung als Teams des Jahres zuteil. Der Preis für den Behindertensport ging an die Goldmedaillengewinner bei den diesjährigen Special Olympics Sommerspielen. Raoul Volken wurde mit dem ‘Prix Panathlon’ ausgezeichnet.

Dankeschön auch an den Panathlonclub Oberwallis und RRO für die Durchführung der Ehrungen.

Danke und en lieba Grüess

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.