Super 10 Kampf 2012

08. November 2012

Die Austragung des Super10Kampfes 2012 war ein super Erlebnis. Im mit 12‘000 Zuschauern ausverkauftem Hallenstation Zürich war eine grossartige Atmosphäre. Die Zuschauer machten super mit und trugen ihren Teil zum guten Gelingen des Anlasses bei.
Für uns Sportler war es ein harter Tag. Wir waren bereits um 09:00 Uhr vor Ort. Die Gruppen wurden gebildet, die Spiele erklärt, an den Anlagen geübt und eine Generalprobe durchgeführt. Zusammen mit Max Heinzer und Didier Defago bildete ich das Team Rot. Am Abend dann der grosse Auftritt. Von 19:30 bis 22:30 Uhr war voller Einsatz gefragt. Es war ein tolles Erlebnis. Die anschliessende Autogrammstunde brachte uns das Publikum noch näher.
Viel Spass, viel Spiel, und für die Spothilfe ein erfolgreicher Anlass.

Hier können die Infos zum Anlass nachgelesen und die Fotos betrachtet werden.

Danke an die Sporthilfe, dass ich beim Anlass dabei sein durfte, und ebenfalls Danke für die Unterstützung unseres Sportnachwuchses.

Super10Kampf wird auf «SF zwei» ein weiteres Mal ausgestrahlt:
Zweitausstrahlung: Montag, 31. Dezember, 14.40 Uhr.

 

Lieba Grüess

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.