Neuer Co-Sponsor – SportFerienResort

12. November 2012

Per Anfang November habe ich einen neuen Co-Sponsor gefunden. Das „SportFerienResort Fiesch“ unterstützt mich in den nächsten Jahren.
Ob alleine oder als Gruppe mit über 1’000 Teilnehmern: die grosszügige Infrastruktur des „SportFerienResort Fiesch“ ist der ideale Standort für Individualreisende, Ferien- und Sportlager, Seminare, Versammlungen und Events von nationalen oder internationalen Organisationen. Von Kindern bis Senioren, Mitarbeiter-Teams bis Familien und auch für Menschen mit Handicap lässt sich ein passendes Angebot nach individuellen Bedürfnissen zusammenstellen.
Hier kann entdeckt werden, was das „SportFerienResort Fiesch“ alles zu bieten hat.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem neuen Co-Sponsor. Die Aktivitäten von „SportFerienResort Fiesch“ passen sehr gut zu meiner Philosophie.

 

Lieba Grüess

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.