Mein erster Weltcupsieg!!

12. Dezember 2010

Am 10. und 11.12.2010 fanden in Limone Piemonte (I) gleich zwei Weltcuprennen statt. Am Freitag beim Parallel-Riesenslalom scheiterte ich in der Qualifikation nur um eine winzige Hundertstelsekunde (17. Schlussrang). Schade!
Am Samstag konnte ich zwei ansprechende Qualifikationsläufe hinter mich bringen. Als Elfte in der Quali schaffte ich es in den acht Finalläufen schlussendlich bis zuoberst auf das Podest.
Mein 1. Weltcup-Sieg ist Realität geworden.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl über die Ziellinie zu fahren und zu wissen, dass man es geschafft hat. Ich bin einfach nur glücklich!!!

Ich danke allen herzlich für die Gratulationen per Telefon, SMS, Face-Book, Homepage-Gästebuch usw.!

Im Moment weile ich in Telluride (Colorado) wo am Donnerstag das nächste Weltcup-Rennen der Saison über die Bühne geht. Anschliessend finden in Steamboat Springs noch zwei Nor-Am-Cups statt. (20. und 21.12.2010)

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr rechtzeitig an Weihnachten zu Hause bin.

Lieba Grüess und bis dann!

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.