Frühjahr und Sommertraining

30. Juni 2013

Trainings an verschiedenen Orten

Seit Mitte Mai bin ich aus den Trainingslagern auf Mallorca zurück in der Schweiz. Mallorca war sehr intensiv und interessant. Neben unseren Trainingseinheiten auf dem Rad, sowie den Strandläufen, den Beachvolleyeinsätzen und Krafttrainings führten wir einmal auch mit der Langlauf Nationalmannschaft eine Trainingseinheit durch.

Nach Mallorca habe ich mich wieder in Magglingen niedergelassen. Zusammen mit meinem Konditrainer Leo Held wurde der Kraft- und Ausdaueraufbau weitergeführt.

Seit dem 23.06.2013 bin ich nun in Amerika. Am Mount Hood / Oregon bin ich mit einigen Kanadiern bereits wieder auf Schnee am Trainieren. Diese Trainings laufen ergänzend zu den Einheiten mit der Nati von Swiss Snowboard. Am kommenden Freitag, 05. Juli 2013 bin ich bereits wieder zu Hause.

Am 06. Juli kommt mir die Ehre zu, in St. Niklaus den Zermatt Marathon zu starten.

Bis zum negschte mau

Lieba Grüess

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.