Erster Saisonsieg im ersten Saisonrennen

13. Dezember 2013

Erster Saisonsieg im ersten Saisonrennen

Ich kann es fast nicht glauben! Ein PGS an diesem steilen Hang und der Singlemodus, und ich stehe ganz oben auf dem Podest. Unglaublich!

Schon in der Qualifikation konnte ich mit Rang drei ganz vorne mithalten. In den Finals war es gegen die ersten zwei Konkurrentinnen sehr knapp. Gegen Julie Zogg brachte ich 0.07 Sek. und gegen Caroline Calve noch ganze 0.02 Sek. ins Ziel. Gegen Ina Meschik und Tomoka Takeuchi war es dann aber doch etwas klarer.

Ich freue mich über diesen Sieg natürlich riesig! Morgen gehts bereits wieder weiter mit einem PSL. Auch dieses Rennen wird auf Eurosport 2 ausgestrahlt. 16:00 ist der Termin dazu.

Danke fürs Daumendrücken und en lieba Grüess

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.