Empfang in Ernen

08. April 2012
Heute wurde ich von der Bevölkerung in Ernen feierlich auf dem Dorfplatz empfangen und geehrt. Es war eine grosse Freude mit allen Anwesenden gemeinsam den Tag zu geniessen. Organisiert wurde dieser Empfang durch die Gemeinde Ernen und verschiedene Vereine, allen voran der Nachttrichijerverein Mühlebach. Überrascht wurde ich durch die Anwesenheit von Erich Hansemann, seines Zeichens Vizedirektor des Sportzentrums Magglingen und langjähriger Begleiter meiner Karriere. Ich bedanke mich an dieser Stelle gerne noch einmal bei allen Organisatoren, Helfern und Anwesenden, die trotz Schneefall und kalten Temperaturen den Tag zu einem unvergesslichen Ereignis für mich gemacht haben. DANKE VIELMALS!!!!
 
Lieba Grüess
 
Patrizia
 
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.