Empfang in Ernen

08. März 2014

Empfang in Ernen

Bei schönstem Wetter wurde ich in meiner Wohngemeinde Ernen auf dem Dorfplatz empfangen. Mein Fanclub, die Gemeinde Ernen sowie diverse Dorfvereine organisierten diesen Anlass richtiggehend perfekt. Der Präsident des Fanclubs führte gekonnt durch den Tag.

Bei den verschiedenen Ansprachen von Vertretern aus Politik, Militär und Sport wurde über meine Leistungen gesprochen. Ich erhielt viele Geschenke und Glückwünsche. Der Anlass wurde durch die Musikgesellschaft Frid Ernen, die Guggenmusik Schrattischränzer, die Nachttrichijer aus Mühlebach und die Schulkinder feierlich gestaltet.

In meinem Wohnort wird zudem ein Platz meinen Namen tragen. Der Eingang zum Dorf Mühlebach wird neu gestaltet und in „Patrizia Kummer Platz – Olympiasiegerin 2014 – Snowboard Alpin Parallel Riesenslalom“ umgetauft. Das freut mich natürlich sehr. Danke an die Verantwortlichen der Gemeinde Ernen für die Idee und deren Umsetzung!

Nach den offiziellen Feierlichkeiten auf dem Dorfplatz verschob sich die Festgemeinde in die Mehrzweckhalle. Hier startete der eigentliche Festbetrieb, ich konnte diverse Autogramme schreiben und einfach mit „meinen“ Leuten zusammen sein.

Ein weiteres Highlight war natürlich die musikalische Unterhaltung mit der Band Smart Style. Sie haben die Bude richtig gerockt.

Danke, danke, danke an alle, die diesen Anlass für mich auf die Beine gestellt haben. Es war wunderschön! Danke, danke, danke!!!

Lieba Grüess und Merci

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.