Einladungsrennen in Japan

02. März 2015

Einladungsrennen in Japan – Asahikawa

Beim heutigen Einladungsrennen konnte wetterbedingt nur die Qualifikation gefahren werden. Das Wetter verursachte schon früh morgens diverse Verschiebungen der Startzeiten. Die Finalläufe wurden darum aus Zeitgründen gestrichen.

Trotz dem schlechten Wetter waren die schwierigen Pistenbedingungen aber für alle gleich. Das Rennen wurde durch Ester Ledeka vor Hilde-Kathrin Engeli und mir gewonnen.

Mit meinem dritten Platz bin ich soweit zufrieden. Ich habe auch heute gesehen, dass wieder alles zum Passen kommt.

Danke Tomoka Takeuchi für die Organisation dieses Events.

Nun geht es morgen Dienstag zurück nach Zürich. Am Mittwoch besuche ich Vorlesungen an der Uni Bern bevor es am Donnerstag weiter nach Moskau geht.

Am Samstag findet dort der zweitletzte PSL dieser Saison statt. Auf der Rampe im Stadtzentrum wird dies wieder ein riesiges Spektakel. Ich freue mich darauf.

En lieba Grüess

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.