Botschafterin der Aletsch Arena

16. November 2013

“Aletsch Arena Kids Days” mit mir als Botschafterin

Ich konnte mit einem meiner langjährigen Sponsoren ein Konzept erarbeiten, um den Schneesport zu fördern. Dafür stelle ich mich für dieses gemeinsame Projekt als Botschafterin zur Verfügung. Die Aletsch Arena organisiert während des kommenden Winters 3 Anlässe, die sogenannten “Aletsch Arena Kids Days”, um Kindern wieder die Freude am Schneesport näherzubringen. Ich werde an jedem dieser Anlässe vor Ort sein und den ganzen Tag mit den Kids verbringen. Dabei werde ich ihnen einerseits den Alltag eines Spitzensportlers aufzeigen und andererseits kommt natürlich das Snowboard- und Skifahren nicht zu kurz.

Die “Aletsch Arena Kids Days” werden an folgenden Daten stattfinden:

8. Dezember 2013 auf der Fiescheralp
26. Januar 2014 auf der Bettmeralp
29. & 30. März 2014 auf der Riederalp

Die Veranstaltung auf der Riederalp findet an 2 Tagen statt, da am 2. Tag die Audi Swiss Snowboard Series ausgetragen werden. Dort können junge interessierte Snowboarder, auch ohne Lizenz, das erste mal so richtig Wettkampfluft schnuppern.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage der Aletsch Arena.

Ich freue mich sehr, dass wir zusammen dieses Projekt auf die Beine gestellt haben. Vielen Dank an die Aletsch Arena für ihre unkomplizierte Art meine Ideen umzusetzen!

Bis baud inner Aletscharena!

Lieba Grüess

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.