Wo bleibt der Schnee???

25. November 2011
Aufgrund der weiterhin andauernden warmen Temperaturen und dem daraus resultierenden Schneemangel wurde unser Rennkalender auf den Kopf gestellt. Als erstes wurden die Europacuprennen in Hochfügen (AUT) von diesem Wochenende, 26. und 27. November abgesagt. Ein paar Tage darauf entschied die FIS die Weltcuprennen von Carrezza (ITA) zu verschieben. Neu sollen diese Rennen kurz vor Weihnachten am 21. und 22. Dezember statt finden.

 

Damit ihr einen Eindruck von unserer Schneesuche bekommt, hier ein Photo aus Davos vom 12. November 2011:

 

Portrait

 

Für mich stehenden dadurch weitere Schnee- und Konditionstrainings auf dem Programm. Mein nächstes Rennen wird der Weltcup PGS in Telluride (USA) am 15. Dezember sein.

 

Bis bald und en lieba Grüess

 

Patrizia

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.