Start zur Weltcupsaison 2016/2017

11. Dezember 2016

Vor dem Saisonstart mit dem PGS in Carezza (ITA)

Am Donnerstag, 15. Dezember 2016 startet die Weltcupsaison 2016/2017. In Carezza findet der Saisonauftakt mit einem PGS statt.

Die beiden Europacuprennen in Hochfügen (DE) vom vergangenen Wochenende galten für mich als letzte Vorbereitung. Mit den Rängen zwei und drei und den daraus gefassten Erkenntnissen fühle ich mich bereit für den Start in die neue Saison.

Das Rennen wird am Donnerstag um 13:00 auf Eurosport 2 Live gesendet. Kleiner Tipp für alle, die diesen Sender nicht empfangen können: Im Café – B & B Hängebrigga in Mühlebach läuft um diese Zeit genau dieser TV – Sender. Auch auf ORF Sport+ ist das Rennen zu sehen, dies aber zeitversetzt ab 13:30 Uhr. Die Möglichkeit besteht, dass kurzfristig der eine oder andere Sender zusätzlich das Rennen überträgt, dies, obwohl derzeit in den TV Programmlisten noch nichts aufgeführt ist.

Am Samstag, 17. Dezember 2016 geht’s in Cortina d’Ampezzo mit einem PSL Bereits weiter.

Ich freue mich auf diese Weltcupeinsätze. Drückt mir die Daumen.

Danke und en lieba Grüess

Patrizia

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.